Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Clogging-Steps

13.05.2018

 

Startseite

13.05.2018

 

Workshop-Cue-Sheets

13.05.2018

Asylanten sorgen für Wohlfühlfaktor der Gutmenschen

Marie von den Benken,  Autorin, Redakteurin, Model,  Freiberuflerin in Köln
Marie von den Benken, Autorin, Redakteurin, Model, Freiberuflerin in Köln


Marie von den Benken in der 'Huffington Post'



Asylanten sorgen für Wohlfühlfaktor der


Gutmenschen



"Liebe Flüchtlinge, es ist gut, dass ihr hier seid, weil ihr mein Leben, meinen Alltag und meine Welt bereichert. Und mich herausfordert, mich wieder wohler in meiner Haut und meinem Land zu fühlen, weil ich aufstehen will gegen die schwachsinnigen Krawalldeutschen, die sich wieder formieren. Aber sie können euch nichts anhaben. Sie können uns nichts anhaben. Hass ist kein Argument. Auf jeden Unverbesserlichen Deutschen, der euch bedroht oder beleidigt, kommen 1.000 Deutsche, die euch die Hand reichen möchten.


Link zur Seite


Asylanten sollen sich im Schloss wohlfühlen


Als die Vorgänge an die Öffentlichkeit sickerten, gab SP-Bürgermeister Walter Scheiderbauer gegenüber den Oberösterreichischen Nachrichten breitwillig an, dass ab 8. Juni dieses Jahres rund 50 Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan im Schloss erwartet werden. Bis dahin soll es aber noch Adaptierungsarbeiten geben, damit sich die Zuwanderer auch wohlfühlen. Es werden etwa noch mehrere Betten und Duschcontainer gebraucht.


Link zum Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0