Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Clogging-Steps

18.04.2018

 

Startseite

14.04.2018

 

Workshop-Cue-Sheets

14.04.2018

Wohlfühlwelt für Asylanten

Vlad Georgescu (* 1966 in Bukarest) ist ein deutsch-rumänischer Journalist, Rundfunk- und Buchautor und war Mitglied der Wissenschaftspressekonferenz. Seit 2013 fungiert er auch als operativer Consultant für Unternehmen (Wikipedia)
Vlad Georgescu (* 1966 in Bukarest) ist ein deutsch-rumänischer Journalist, Rundfunk- und Buchautor und war Mitglied der Wissenschaftspressekonferenz. Seit 2013 fungiert er auch als operativer Consultant für Unternehmen (Wikipedia)


Vlad Georgescu in der 'Huffington Post'


Ende der deutschen Wohlfühlwelt durch Asylanten


"... weil Deutschland endlich aufhören kann, in seiner virtuellen Wohlfühlwelt zu leben: Eure wirtschaftlichen Probleme sind größtenteils durch unser eigenes Billigkonsumverhalten generiert. Ihr erinnert uns daran, dass Einkommen von zwei Dollar am Tag in Afrika und Luxus-Schokoladentafeln für zwei Euro beim Discounter als Wirtschaftsmodell endlich ausgedient haben sollten."


Link zur Seite


Blogbeitrag in 'Politaia'


Wohlfühlwelt für Asylanten aus Steuergeldern


Während von der BRD alles erdenkliche dafür getan wird, damit sich die Asylbewerber hier wohl und heimisch fühlen, werden die einheimischen Notbedürftigen vernachlässigt und ihre Menschenwürde mit Füßen getreten. So werden beispielsweise deutsche Familien aus ihren Häusern vertrieben, in denen sie seit Jahrzehnten leben, damit dort Platz für neue Asylantenheime geschaffen werden kann.


Link zur Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0