Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Clogging-Steps

13.05.2018

 

Startseite

13.05.2018

 

Workshop-Cue-Sheets

13.05.2018

Die Völkerwanderung birgt das Risiko einer Meuterei in der Bevölkerung

Sylvia Canel (* 22. Mai 1958 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin (Neue Liberale; früher FDP) (Wikipedia)
Sylvia Canel (* 22. Mai 1958 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin (Neue Liberale; früher FDP) (Wikipedia)

Sylvia Canel in der 'Huffington Post'


Europa ist schuld am Flüchtlingselend


"... weil ihr uns vor Augen führt, dass man eure Märkte nicht mit subventionierten EU-Lebensmitteln überschwemmen, eure Fachleute nicht wie Rosinen herauspicken, Waffen nicht ohne Konsequenzen liefern und Menschenrechtsverletzungen nicht hinnehmen darf. Eure Flucht ist die Konsequenz aus unserem jahrzehntelangen Politikversagen."


Link zur Seite

Ortner Online


Die Tore der Festung Europa stehen weit offen


Dem „Profil“, gemeinhin nicht eben als Zentralorgan des Ausländerhasses geläufig, war kürzlich zu entnehmen, dass in den nächsten zehn Jahren im Extremfall bis zu eine Million Asylanten aus dem Nahen Osten, Afrika und den anderen geschundenen Gegenden dieser Welt nach Österreich kommen könnten, wenn man den üblichen Familienzuzug in Rechnung stellt und sich die Lage in den Herkunftsländern nicht dramatisch verbessert. Auch wenn man diese Prognose für übertrieben hält, ergibt sich daraus eine ganze Reihe von unangenehmen Fragen, um deren Beantwortung sich die Politik derzeit drückt.


Link zum Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0