Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Startseite

22.11.2017

 

Workshop-Cue-Sheets

22.11.2017

Die Regierung Faymann verdient kein Vertrauen mehr und gehört abgewählt

Harald Vilimsky (* 22. Juli 1966 in Wien) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ) (Wikipedia)
Harald Vilimsky (* 22. Juli 1966 in Wien) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ) (Wikipedia)

Harald Vilimsky


Terror: Wer wirklich schuld ist


Kurzer Check: Wer hätte heute, zehn Monate nach dem Anschlag, noch von Charlie Hebdo geredet, wenn nicht neuerlich etwas passiert wäre? Damals im Jänner aber trug die publizistische Deutungs-Scharia und alle, die es wirklich gut meinten ihr „Je-suis-Charlie“ wie eine Art Betroffenheits-monstranz vor sich her. Als der Hype vorbei war wandte man sich wieder anderen Dingen zu. So wird es verlässlich auch diesmal sein.


Weitere Absatzüberschriften:

  • Nachsicht bei Islamisten-Terror
  • Verschärfung seit Charlie Hebdo
  • Nein, nicht alle Einwanderer sind Terroristen
  • Gescheiterte Einwanderungspolitik
  • Abgekoppelt vom Grundkonsens
  • Merkels Politik als Brandbeschleuniger

Link zur Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0