Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Startseite

22.11.2017

 

Workshop-Cue-Sheets

22.11.2017

Die Taktik von Johanna Mikl-Leitner machte die FPÖ immer stärker

Zitate aus dem Wirtschaftsblatt


In Österreich hat ja die Taktik (oder was es war) von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, die Probleme mit dem Flüchtlingsstrom durchs Land zuerst

  • zu ignorieren,
  • dann zu dramatisieren
  • und schließlich durch ein bisserl Zaun zu lösen zu versuchen,

lediglich dazu geführt, dass die FPÖ immer stärker wurde, deren Lösungen (Schotten dicht) zwar auch nicht wirklich erfolgversprechend aber zumindest in sich logisch sind.

Herbert Geyer


***


...... Das gilt insbesondere auch für Österreich, wo VP-Klubobmann Reinhold Lopatka ja schon wenige Stunden nach den Paris-Attentaten offen für eine Einschränkung der Bürgerrechte eingetreten ist und ein neues Staatsschutz-gesetz in Vorbereitung ist, das genau diese Möglichkeiten vorsieht.

Herbert Geyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0