Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Clogging-Steps

13.05.2018

 

Startseite

13.05.2018

 

Workshop-Cue-Sheets

13.05.2018

Die Linken und die Caritas drohen

Bernd Riexinger (* 30. Oktober 1955 in Leonberg) ist ein deutscher Politiker (Die Linke) und Gewerkschaftssekretär. Bis zu deren Verschmelzung mit der damaligen PDS war er Mitglied der WASG (Wikipedia)
Bernd Riexinger (* 30. Oktober 1955 in Leonberg) ist ein deutscher Politiker (Die Linke) und Gewerkschaftssekretär. Bis zu deren Verschmelzung mit der damaligen PDS war er Mitglied der WASG (Wikipedia)

Bernd Riexinger in der 'Huffington Post'


Traumatisierte Asylanten


"… ihr nach Krieg, Hunger und Angst die Chance haben müsst, in Frieden zu leben."


Link zur Seite

Polizisten berichten


Asylanten verbreiten Angst und Schrecken


Die Leute warfen das Essen auf uns Polizisten, sie schrien, hantierten mit Messer und Gabel wie mit Waffen. So etwas habe ich noch nie gesehen, wir forderten die Menschen in der Umgebung auf, bitte in den Häusern zu bleiben und die Türen abzusperren, sprich keine offenen Terrassen oder die Kinder bei geöffneten Tor spielen lassen“! „Es war teilweise wie im Bürgerkrieg, wir dürfen nicht viel erzählen und bitte schreiben sie keine Namen, die Linken und die Caritas bedrohen uns sonst wieder“.


Link zum Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0