Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Startseite

22.11.2017

 

Workshop-Cue-Sheets

22.11.2017

Wir haben nicht Platz, Millionen Asylanten aufzunehmen

Asylanten-Gutmenschentum

Ruth Ratter geb. Koch (* 30. April 1955 in Neustadt an der Weinstraße) ist eine deutsche Politikerin der Grünen (Wikipedia)
Ruth Ratter geb. Koch (* 30. April 1955 in Neustadt an der Weinstraße) ist eine deutsche Politikerin der Grünen (Wikipedia)

Ruth Ratter in der 'Huffington Post':


"... weil ich gerne lernen möchte, die kleine Welt Europa mit euren Augen zu sehen! Weil ich grenzenlos neugierig bin! Weil ich gern somalisch koche, eritreisch trommle, afghanischen Drachen nachschaue und überhaupt finde, dass das Unbekannte das Leben liebenswert macht. Weil ihr unser Leben bereichert. Weil hier immer Platz sein soll für Menschen, die zuhause nicht leben können. Weil über die Jahrhunderte hinweg bei uns immer wieder Flüchtlinge ihren Platz gefunden haben und das so bleiben soll."


Link zur Seite

Asylanten-Realität

HC Strache: Asylchaos und kein Ende


  • Wir haben nicht Platz, Millionen aufzunehmen!
  • Bis zu 50.000 Asylanträge werden bei uns für heuer erwartet. Man muss die Probleme am afrikanischen Kontinent lösen, nicht in Europa.
  • Österreich hat in der Vergangenheit stets eine vorbildhafte Tradition der Nachbarschaftshilfe über seine Kapazitäten hinaus gelebt, aber das Boot ist voll! Wir haben nicht mehr Kapazitäten!
  • Dass Österreich die Probleme von Afrika oder der ganzen Welt löst, ist hanebüchen. Tun Sie nicht so als wäre genug Platz, Millionen aufzunehmen!


Link zum Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0