Clogging in Wien

seit 2001


Website-Start:

23.12.2008

Aktualisiert

 

Startseite

22.11.2017

 

Workshop-Cue-Sheets

22.11.2017

Muslime wollen Rom einnehmen

Asylanten-Gutmenschentum

Heiner Minssen (* 1951 in Bremen) ist ein deutscher Soziologe (Wikipedia)
Heiner Minssen (* 1951 in Bremen) ist ein deutscher Soziologe (Wikipedia)

Heiner Minssen in der 'Huffington Post':

 

"... weil Deutschland Zuwanderung braucht, um den demografischen Wandel und die daraus folgende Alterung der Gesellschaft zu bewältigen, weil Deutschland kulturelle Vielfalt gut tut, und, weil Deutschland reich genug ist, um Menschen Unterkunft zu bieten, die in ihrem Heimatland in Not geraten sind."

 

Link zur Seite

Asylanten-Realität

Leserkommentare

 

Dieses Video ist sehr wichtig. In nur 4:07 Minuten alles, was man über diese Invasoren wissen muss. Der Rest ist auch für jeden elektrozionverstrahlten Gutmenschen spätestens nach Paris selbsterklärend. Der Überbringer einer schlechten Nachricht ist nicht immer auch der Schuldige. Ein Trauerspiel.

 

Er sagt, dass die Muslime nicht die Wange hinhalten, sondern zurück- schlagen. Jetzt guckt euch bitte mal das 5. Gesetz der Satanischen Bibel an: 'Satan bedeutet Rache, statt Hinhalten der anderen Wange.'

 

Hurra der Islam gehört zu Deutschland – Moslems feiern Ashura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0